Eigenblut-Therapie mit Lifting-Effekt

Vampir LiftingHollywood-Stars schwören auf die Eigenblut-Therapie und gehen damit an die Öffentlichkeit. Sie ist eine sehr effektive Anti-Aging-Behandlung und geschieht ohne chirurgischen Eingriff. Das verwendete Füllmaterial wird aus dem eigenen Blut gewonnen. Das Füllmaterial ist zu 100% biologisch, körpereigen und somit besonders gut verträglich.

Wie funktioniert die Eigenblut-Therapie?

Aus der Armvene wird eine kleine Menge Blut abgenommen, welches während ca. 20 Minuten in einer Zentrifuge aufbereitet wird. Das dadurch gewonnene, hochkonzentrierte Blutplasma wird in die zu behandelnden Stellen mit einer feinen Nadel unter die Haut gespritzt.

Was sind die Vorteile?

Die Eigenblut-Therapie nutzt die körpereigenen konzentrierten Wachstumsfaktoren sowie deren heilende und regenerative Eigenschaften zur Faltenglättung. Es fördert die Zellerneuerung und löst somit einen natürlichen Anti-Aging-Effekt aus. Da die Behandlung zu 100% biologisch ist, schliesst sie allergische Reaktionen und Unverträglichkeiten aus.

Welche Anti-Aging-Effekte werden erreicht?

Die Eigenblut-Therapie wird zur Faltenreduktion im Gesicht, am Dekolleté und Handrücken eingesetzt. Sie strafft die Haut und verbessert das Hautbild. Feine Falten werden sichtbar gemindert. Ebenso ist sie für die Stimulierung des Haarwachstums geeignet.

Wie lange hält der Effekt?

Ungefähr 4 Wochen nach der Behandlung bewirken die Wachstumsfaktoren eine lokale Zellerneuerung und Glättung der Haut von innen. Die Nachhaltigkeit des Effekts variiert von Mensch zu Mensch. Der Behandlungserfolg kann bis zu einigen Jahren erhalten bleiben.

Interessieren Sie sich für eine Eigenblut-Therapie oder andere Anti-Aging-Behandlungen? Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Beratungstermin bei einem/einer unserer spezialisierten Ärzte oder Ärztinnen für ästhetische Medizin.

Anmeldung: 044 318 88 99